Canon Workshop

in den zebrasquareSTUDIOS, Kolpingstraße 11 / 7, 74523 Schwäbisch Hall

10.11.2021 von 13 Uhr bis 18 Uhr mit
Jürgen Wandtke

Canon Fototrainer

Als Portrait- und Corporate-Fotograf decke ich ein breites Spektrum an fotografischen Leistungen ab: von der Hochzeits- und Familienfotografie bis hin zu Unternehmensportraits und Reportagen. Auch in meinen Academy-Workshops bin ich thematisch breit auf-gestellt – mit Schwerpunkten auf Action-, Winter- und Wassersportarten wie etwa der Motocross- und Snowboard- aber auch der Boxsport-Fotografie. Besonders populär ist auch die Arschbomben-WM. Die spektakulären Sprünge vom 10-Meter-Brett sind das ideale Test-Feld für die Serienbild- und Autofokus-Fähigkeiten des EOS-Systems – und für die der Teilnehmer.

Mein Motto lautet: Grau ist alle Theorie, bunt sind die Bilder. Deshalb gehe ich in meinen Grundlagenworkshops relativ schnell in die Praxis. Auch bei den ganztägigen Themen-Workshops nimmt der Theorieteil nur etwa eine Stunde ein. Während des Tagesverlaufs begleite ich die Teilnehmer und stehe für praktische Tipps bereit. Man sagt mir nach, dass ich mich gut auf die individuellen Bedürfnisse der Leute einstelle und dass meine Workshops kurzweilig und informativ sind. Klassisches Edutainment eben: Wer Spaß hat, lernt am besten.

Veranstalter

Photo Porst Schwäbisch Hall
Inh. Peter Frick

Schulgasse 6, 74523 Schwäbisch Hall
Telefon 0791 8777
Web photo-porst-sha
Kontakt info@porst-sha.de

X