zebra

Die meist gestellten Fragen!

Wozu zebrasquare?!

Was ist zebrasquare und was steckt hinter den STUDIOS eigentlich?
Ein Talk mit Inhaberin Elke Pfeifer.

Ihr habt Fragen? Schreibt sie mir!

Frage – Antwort

Wem gehört das zebrasquare?

Kreativer Kopf und Inhaber der zebrasquare Location ist Elke Pfeifer, wohnhaft seit 2009 in Schwäbisch Hall.

Warum gibt es das zebrasquare?

Weil ich in Schwäbisch Hall ein bisschen Lifestyle haben möchte gepaart mit gutem Design, Abenteurermosphäre, kreativen Arbeiten und Gesprächen. Dies möchte ich den Haller Firmen und fotobegeisternden Menschen auf hohem Niveau anbieten.

Welche Dienstleistungen werden angeboten?

Wir erstellen Websites, kümmern uns um Social Media und organisieren die komplette Geschäftsausstattung und Konzeptionen. Ein großes Thema ist natürlich die Photographie und Videoproduktion, Bildbearbeitung, Bildmontagen, Coperflüge.

Kann ich Hochzeitsfotografie buchen?

Ja, dafür ist unsere Hochzeits-, Dessous- und Aktphotographin Sabine am Start. Sie hat auch schon diverse Auszeichnungen erhalten. Wenn jemand was von Hochzeits- und Peoplephotographie versteht, dann sie.

Habt ihr Stellenangebote?

Gerne können Freelancer in den Bereichen, Film, Social Media, Webdesign, Grafik oder Fashion sich bei uns vorstellen um im zebrasquare die Vorteile für sein eigenes Business nutzen zu können.

Ich würde gerne mit ins zebrasquare einziehen, geht das?

Klar geht das, unsere Container sind für kreative Köpfe gedacht die eine coole Location suchen und das Netzwerk nutzen möchten. Einfach eine Mail an info(at)zebrasquare.de schreiben mit dem Betreff „Mietcontainer“.

Ich sehe auf der Site schöne Fahrzeuge, kann ich diese für Shootings mieten?

Tatsächlich kann man gewisse Fahrzeuge für Photoshootings oder Werbekampagnen mieten! Gerne auf Anfrage.

Ich benötige eine Website, wie schnell geht das und was kostet das?

Das ist sehr unterschiedlich! Zuerst muss klar sein was die Website erfüllen soll und ob Text und Bild vorhanden ist. Es gibt „immer“ ein persönliches Vorgespräch oder via Skype. 

Kann ich im zebrasquare eine Kamera kaufen?

Durch die enge Zusammenarbeit mit Peter Frick von PhotoPorst SHA ist dies möglich! Es werden zusätzlich auch Workshops zu den Kameras angeboten.

Ich möchte ein Kochfilm machen! Geht sowas bei Euch in den STUDIO`s und was kostet dies?

Ja, wir haben eine Küche mit Mikrowelle, Backofen, Herd und was man sonst Alles zum Kochen benötigt und ne Menge Platz dafür. Wir lieben gutes Essen und Trinken. Schau auf unserer Website Deleciously-Life nach. Die Stunde kostet 49 Euro, dabei kannst du gerne unser Kochequipment benutzen. Wenn wir filmen oder fotografieren sollen, dann machen wir dir gerne ein Angebot dafür.

PHOTOGRAPHIE, LIFESTYLE, ERLEBNIS.

Kunden Meinungen

100 %

Von Alexander

Super Location, super kreative Fotografen. Wir lassen hier sehr gerne unser Material erstellen.

100 %

Von Christina

Was für eine coole Location und was für ein Angebot! Die Menschen, die dahinter stecken, solltet ihr Euch anschauen! Von Grafik über Kunst und Modedesign bis hin zur Fotografie und Eventlocation, absolut empfehlenswert. Danke Elke für den lieben Empfang und Hut ab, was ihr da auf die Beine oder besser gesagt Container gestellt habt, sehr genial, ich komme wieder!

100% +

Von Anna

Absolut top die Websitegestaltung und Umsetzung! Das Display im Geschäft funktioniert fabelhaft. Wir sind so froh einen Partner wie Elke Pfeifer gefunden zu haben.

Ich liebe das was ich tue, jeden Tag, jede Minute“

Elke Pfeifer
X