Mustang Jeans

Mustang Jeans

Mode im zebrasqureSTUDIO. Kunde: Mustang Jeans Mode aus Schwäbisch Hall Ein ganz tolles und erfolgreiches Modeshooting hatten wir am 20. und 21.12.23 in unseren Studios zu Gast! Es wurde die neue Kollektion geshootet und gefilmt.Mustang Jeans ist ein sehr tolles und...
Düfte

Düfte

Es duftet im zebrasqureSTUDIO. Fotograf: Elke PfeiferKunde: Noch geheim Duft Flakons Kürzlich kam eine Anfrage über INSTAGRAM für Produktfotografie. Es sollen Duft Flakons als Produktfotos für den Shop erstellt werden und parallel dazu Stimmungsfotos für Slider...
Biere

Biere

Die Verkostung danach wird spaßig. Fotograf: Elke PfeiferKunde: K. Konzept & Service FOOD Fotografie Eine wahre Freude hatte ich als ich diesen Auftrag bekommen habe, denn Food- und Nonfood fotografiere ich seit über 20ig Jahren. Dabei kennt man alle Geheimnisse...
Local Boxx

Local Boxx

NONFOOD Fotografie Fotograf: Elke Pfeifer Kunde: LocalBoxx https://www.localboxx.de Regional und nachhaltig, Individuelle Geschenkboxen. LocalBoxx bietet individuelle, hochwertige Geschenkboxen mit regionalen und nachhaltigen Produkten – vom Einkauf, über die...
Unicorns

Unicorns

Kick-off und Charity-Event der Unicorns Die American Footballer der Schwäbisch Hall Unicorns starteten am 3. Mai mit einem Kick-off-Event in die neue Saison. Gemeinsam mit Fotograf Wolfgang Reiher und dem Team von Zebrasquare wurde zu diesem Anlass eine Charity-Aktion...